So konnte ich mein Selbstbewusstsein stärken: 100% BOOST!

Selbstbewusstsein stärken: Habe 25kg abgenommen aber bin nicht angekommen

Ja! Ich habe nach unzähligen Diäten schlussendlich die für mich richtige Technik gefunden 25kg verloren. Ich habe meine Traumfigur erreicht! Doch seltsamerweise war ich in meinem neuen ICH noch nicht angekommen. Obwohl ich nun schlank bin und eine tolle Figur habe, war mein Kopf immer noch irgendwie im alten Körper gefangen. Ich musste mein Selbstbewusstsein stärken. Sich selbst lieben lernen und den Körper akzeptieren. Mein Mann hat mir dann zu unserem Hochzeitstag ein Boudoir Shooting geschenkt, einfach um mir zu zeigen, wer ich bin. Und ich muss sagen, damit konnte ich ordentlich mein Selbstbewusstsein stärken. Endlich sehe ich mich so, wie ich wirklich bin – schön und sexy.

So kannst du dein Selbstbewusstsein stärken und deine Körperwahrnehmung verbessern

Brigitte, was bedeuten die Bilder für dich bzw. was bedeutet Boudoir für dich?

Die Bilder bedeuten mir sehr viel. Jedes einzelne Bild ist der Hammer. Als mein Mann und ich die Bilder zum ersten Mal gesehen haben, waren wir sprachlos und gerührt. Wir standen auch vor der schwierigen Entscheidung: Welche suchen wir davon aus? Es war einfach jedes einzelne wundervoll. Aber auch dabei hat uns Tanja hervorragend beraten und wir sind so happy mit unseren hochwertigen Produkten.

Boudoir ist für mich etwas Intimes, das man aber durchwegs zeigen darf, sehr ästhetisch dargestellt und nicht ordinär.

Brigitte E.

Wie hast du dich nach der Session gefühlt?

Nach der Session war ich einfach nur geflashed von diesem schönen Vormittag. Naja gut, am nächsten Tag hatte ich schon erheblichen Muskelkater. 😉 Man begibt sich ja nicht täglich in so extreme Posen. Aber es lohnt sich sowas von.

Hattest du vor der Session Sorgen oder Bedenken und wenn ja, welche?

Natürlich habe ich mir auch Gedanken gemacht: Wie wird das werden und bekomme ich das hin? Ich hatte ja noch nie zuvor ein professionelles Fotoshooting und dann noch dazu sehr freizügig bekleidet. Aber diese Gedanken waren sofort verschwunden. Tanja war so einfühlsam, hat mich sehr gut angeleitet und mir die Posen sogar persönlich vorgezeigt. Schon beim Make Up davor, das Tanja hervorragend gemacht hatte, waren meine Bedenken verschwunden. Es hat alles super geklappt.

Als reife Frau zum erotischen Fotoshooting

Was gefällt dir an Tanjas Bildern und Arbeitsweise besonders und was könnten wir noch besser machen?

Also ich finde jedes einzelne der Bilder wunderschön. Es gab kein einziges, bei dem man sagen könnte, das ist nicht gut. Deshalb ist uns auch die Auswahl danach so schwergefallen. Aber mit Deiner Hilfe, Tanja, haben wir das super hinbekommen.

An deiner Arbeitsweise gefällt mir, dass du einfach DU bist. Mir kam vor, als ob wir uns schon ewig gekannt hätten. Es war sofort ein gewisses Vertrauen da und ich hoffe doch, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben und vielleicht kann ich dir ja doch noch die Technik des AlphaLauf zeigen.

Für mich gibt es keine Verbesserungsvorschläge für dich. Bleib so wie du bist, es ist perfekt!

Als reife Frau zum erotischen Fotoshooting in Wien

Brigitte möchte die meisten Fotos aus ihrer Session anonym halten, aber diese paar teilt sie gerne mit dir. Schau auch in die FRAUEN ONLY VIP Gruppe, dort teilt sie noch mehr Bilder mit den Frauen.

Du möchtest auch dein Selbstbewusstsein stärken? So geht’s!

Ein starkes Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben. Es ermöglicht uns, unsere Ziele zu verfolgen, Herausforderungen zu meistern und selbstbewusst in sozialen Situationen aufzutreten. Doch wie stärkt man sein Selbstbewusstsein?

  1. Selbstreflexion: Der erste Schritt zur Stärkung des Selbstbewusstseins ist die Selbstreflexion. Sich Zeit für sich selbst und die eigenen Gedanken nehmen. Es geht darum, negative Denkmuster zu identifizieren und das Bewusstsein für diese Muster ist der erste Schritt zur Veränderung.
  2. Positive Selbstgespräche: Ersetze negative Gedanken durch positive Selbstgespräche. Sprich dir selbst Mut und Selbstvertrauen zu. Positive Affirmationen wie “Ich kann das” oder “Ich bin kompetent” können manchmal Wunder wirken.
  3. Selbstakzeptanz: Akzeptiere dich selbst, inklusive deiner Schwächen und Unvollkommenheiten. Niemand ist perfekt, und das ist völlig in Ordnung. Sich selbst anzunehmen, wie man ist, ist ein wichtiger Schritt zur Stärkung des Selbstbewusstseins.
  4. Setze dir Ziele: Das Erreichen von Zielen kann das Selbstbewusstsein erheblich steigern. Setze dir realistische, aber herausfordernde Ziele und feiere deine Erfolge, auch die kleinen.
  5. Körperliche Gesundheit: Eine gesunde Ernährung und regelmäßige körperliche Aktivität haben einen positiven Einfluss auf dein Selbstbewusstsein. Ein gesunder Körper fördert ein gesundes Selbstbild.
  6. Selbstpräsentation: Achte auf dein äußeres Erscheinungsbild. Kleide dich so, dass du dich wohl un dselbstbewusst fühlst. Das ist auch das Konzept bei unserer Boudoir-Outfits für dein Shooting. Das nimmt automatisch einen großen Einfluss auf dein Selbstbewusstsein in sozialen Situationen.
  7. Neue Fähigkeiten erlernen: Sich neue Fähigkeiten anzueignen und Wissen zu erweitern, kann das Selbstbewusstsein stärken. Wenn du in der Lage bist, neue Dinge zu meistern, fühlst du dich kompetent und selbstsicher.
  8. Soziale Interaktion: Triff dich mit Freunden und Familie, um soziale Fähigkeiten zu verbessern. Du kannst Smalltalk und Konversationstechniken üben, um Selbstsicherheit in sozialen Situationen aufzubauen.
  9. Hilfe suchen: Wenn dein Selbstbewusstsein stark beeinträchtigt ist, zögere bitte nicht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ein Therapeut oder Coach kann dir dabei schnell und gut helfen, tief verwurzelte Probleme zu bewältigen und dein Selbstbewusstsein zu stärken.
  10. Für den absoluten Selbstwert-Boost, die Jetzt-Sofort-Methode quasi, weißt du ja, wo du mich findest und dein Boudoir Shooting buchen kannst. Selbstwert mit Sofort-Effekt und zum Nachhause mitnehmen. Du kannst dich immer wieder mit dem Blick auf die Bilder zurück in das Gefühl versetzen, das du beim Shooting hattest. Magic!

Selbstbewusstsein ist keine feste Eigenschaft, sondern etwas, das entwickelt und gepflegt werden darf. Mit diesen Tipps und Tricks kannst du aktiv daran arbeiten, dein Selbstbewusstsein zu stärken und ein erfüllteres Leben zu führen. Das sind die Secrets sich selbst lieben lernen. Selbstbewusstsein starken Selbstzweifel uberwinden.

Glaub an dich selbst, du hast das Potenzial, Großartiges zu erreichen.

Und wenn du nicht an dich glaubst, dann mach ich es!

Was dich sonst noch interessieren könnte:

Am Laufenden bleiben!

Aktionen, News & Events gibt’s, indem du uns deine Mailadresse hier lässt. 

So verlierst du uns nicht aus den Augen. :)