10kg zu viel: Zu fett fürs Fotoshooting?

Gedanken einer Kundin: Clarissa

Vor dem Shooting habe ich mir Sorgen wegen meinem Gewicht gemacht. Bin ich zu fett fürs Fotoshooting? Ich habe 3 Kinder zur Welt gebracht und das ist auch am Bauch ersichtlich.

Beim Shooting habe ich mich dann gefühlt wie ein Tonteig, der von Tanja geknetet und so richtig in Form gebracht wurde. Ich habe fantastisch ausgesehen! Am nächsten Tag hatte ich die Spatzen des Todes von den vielen Verrenkungen und dem Hohlkreuz.🙂🙂 Aber das war es wert! Ich war zweifellos nicht zu fett fürs Fotoshooting!

Ich hatte ein Akt Fotoshooting

Was bedeutet Weiblichkeit für dich?

Sexualität und Weiblichkeit sind für mich voller Schönheit und bieten so viel zu entdecken. Allem voran eine Sache: Selbstvertrauen (Zum Artikel: 5 Geheimnisse der Schönheit hier)

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein erotisches Fotoshooting?

Das Shooting und meine Bilder waren für mich der Beweis: Wenn du etwas machen willst, dann mach es jetzt und warte nicht darauf, bis irgend etwas passiert. Ich habe nicht gewartet, bis ich mein Wunschgewicht habe sondern es gemacht und die Ergebnisse hätte ich mir schöner gar nicht vorstellen können.

Und bin ich jetzt zu fett fürs Fotoshooting oder nicht?

Zuerst dachte ich mir, ich mache das Boudoir Shooting erst wenn ich meine 70 Kilo erreicht habe. Aber das ist dann keine Selbstliebe, ganz im Gegenteil. Es würde bedeuten, ich darf mir das Shooting erst gönnen, wenn ich die vermeintlich nötige Leistung erbracht habe, wenn ich quasi die Traumfigur erarbeitet habe und somit gut genug bin. Aber das bin ich doch jetzt schon! Also nein: Ich bin nicht zu fett! Ich bin genau richtig!

Keiner weiß, ob und wann die Wunschfigur jemals eintreffen wird und bis dahin können Jahre ins Land ziehen.

Zu fett fürs Fotoshooting bist du absolut nie!

Wie kann ich mich so annehmen, wie ich bin?

Ich hatte einfach JETZT Bock drauf und habe sofort mit den Ausreden aufgehört. Aber es hat auch lange gebraucht, ich hatte ein ganzes Jahr lang überlegt und gehadert.

Vom Shooting habe ich viel für mich mitgenommen. Ich habe mir am Shootingtag den ganzen Tag Zeit für mich genommen und habe gelernt, mich so zu akzeptieren wie ich nunmal bin. Bei Tanja habe ich mich in guten Händen gefühlt, ich fühlte mich überhaupt nie beobachtet oder billig sondern einfach schön.

Es war überraschend, wie leicht es war, auch komplett die Hüllen fallen zu lassen. Ich hatte das Gefühl, in einer sicheren Bubble zu sein und es ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich so wenig an hatte. Ich fühlte mich gekleidet in purer Schönheit.

Clarissa

Mehr Fotos von Kundinnen und Posen für ein Fotoshooting für Übergewichtige auf Instagram.

Am Laufenden bleiben!

Aktionen, News & Events gibt’s, indem du uns deine Mailadresse hier lässt. 

So verlierst du uns nicht aus den Augen. :)