Boudoir Fotoshooting: bereit für deine

Lebens-verändernde Erfahrung

Selbstwert Boudoir Shooting | Intime Paarfotos | Schwangerschafts Boudoir Fotos

die schöne Frau in Unterwäsche posiert in einem Porsche
Bad Aussee Grundlsee Fotoshooting
krebs diagnose und wie die heilung passierte - selbstvertrauen stärken
bad aussee schneefoto in unterwäsche
der beste aktfotograf Österreich in Bad Aussee beim Fotoshooting mit aktfotografie
Partnerschaftsshooting im Wasser ist das perfekte Geschenk für den Mann
bad aussee fotograf boudoir fotografie
sexy fotoshooting im salzkammergut
bestes fotoshooting im salzkammergut
Bad Aussee Grundlsee Fotoshooting
krebs diagnose und wie die heilung passierte - selbstvertrauen stärken
Partnerschaftsshooting im Wasser ist das perfekte Geschenk für den Mann
der beste aktfotograf Österreich in Bad Aussee beim Fotoshooting mit aktfotografie
bad aussee fotograf boudoir fotografie
sexy fotoshooting im salzkammergut
bad aussee schneefoto in unterwäsche
bestes fotoshooting im salzkammergut

Wir kamen alle so wunderschön auf diese Welt.

Die größte Tragödie ist es zu glauben, dass wir es nicht mehr sind.

– Rupi Kaur (Kanadische Schriftstellerin)

Es ist die Zeit deines Lebens also lebe es richtig!

tanja van lonsperch selbstportrait

Hochwertige,
weibliche Sinnlichkeit
und Lust am
Leben.

unverpackt
und mutig. 

Wer ist Tanja Van Lonsperch?

Hey, das bin ich in meinem Eva-Kostüm. Es haben sich in dieser Website einige Bilder von mir eingeschlichen. Bilder, von denen man nicht meinen würde, dass es ich bin und doch erkennt mich jeder, der mich kennt. 

Das ist Boudoir. Es ist die pure, rohe Essenz deines Ichs und doch so zurückhaltend und elegant, dass man irgendwie bekleidet wirkt, obwohl man es nicht wirklich ist.

Hochwertige, weibliche Sinnlichkeit und Lust am Leben unverpackt und mutig. 

Spezialisiert auf Premium Boudoir und Princess Couture Fotografie, mit Standorten in Graz, Villach und Wien. Ich helfe meinen Kunden dabei, sich wie eine absolute Göttin zu fühlen. Und das auch noch lange nach ihrer Boudoir Erfahrung. Und das seit 2014. 1000+ KundInnen sind bisher überglücklich von dannen gezogen und kommen wieder.

Boudoir ist Transformation!

Ein Boudoir Shooting hat eine heilende und transformative Wirkung. Es ist dein sicherer Ort, um dich selbst und deinen Körper besser kennenzulernen. Aus Winkeln und in Posen, die du noch nie eingenommen hast. Du wirst deinen Körper in einer Kraft sehen, die du so noch nie wahrgenommen hast.

Und ja, der Haken daran ist: Du musst dich vor einer wildfremden Person ausziehen und ich verstehe, dass das beängstigend wirken kann. Aber naja… wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

erotisches fotoshooting wien

Was ist inkludiert?

Was die Sessiongebühr abdeckt

❤ Vorgespräch via Telefon oder Mail
❤ bis zu 2h Boudoir Fotoshooting
Shooting-Termine montags-freitags
(+50 EUR für Wochenendstermine)
❤ 
Anreise zum Boudoir Shooting bis 20km rund um Graz
❤ Zugang zum Kundenkleiderschrank
❤ Luxus-Garderobe für ALLE Körpergrößen und -formen
❤ Geführte Outfit- und Garderobe-Auswahl 
❤ Posing – bis runter zu deinen Zehenspitzen!
❤ 1,5 Stündige Bildauswahl nach dem Shooting
❤ Auswahl-Präsentation von mind. 50 grundbearbeiteten Bildern
❤ Beratung zur Produktfindung und Wandgestaltung
❤ High End Retusche
❤ Optionen zu Ratenzahlung
❤ 100 EUR zur freien Verwendung für deine Lieblingsbilder und -produkte

 

Kunden-Transformationen

Glaub nicht nur uns, glaub denen, die es schon gemacht haben!

Perfekt VORHER & NACHHER

Du bist einzigartig

Perfekt vorher und nachher! Unsere KundInnen sind ganz normale Menschen – so wie du. Sie sind Mütter, Pflegebedienstete, Polizistinnen, Büroangestellte, Manager. Sie alle hatten die selben Gedanken vor dem Fotoshooting, von “omg, kann ich das überhaupt” über “erstmal noch 5 kilo abnehmen” bis zu “was wenn die Fotos schirch werden”. 

Du bist hier genau richtig! Wenn unsere bisherigen KundInnen es konnten, dann kannst du das auch!

Nina:

Vorher Nachher Vergleich eines erotischen Fotoshootings
krebs diagnose und wie die heilung passierte - selbstvertrauen stärken
akt foto für frauen über 30
Akt Fotografie Graz für stärkere Frauen
selbstbewusstsein fotoshooting

Clarissa:

clarissa foto
akt foto shooting
ich kann einfach nicht abnehmen
abnehmen fürs fotoshooting
bin ich zu fett fürs fotoshooting

Brigitte:

brigitte foto
Als reife Frau zum erotischen Fotoshooting in Wien
aktfotoshooting mit dehnungsstreifen
Als reife Frau zum erotischen Fotoshooting
Previous slide
Next slide

Sarah's Erfahrungen

“Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich liebe es, dass buchstäblich jeder dafür geeignet ist, egal ob man extra schlank oder jemand von meiner Größe.”

“Für mich hat es sehr viel bedeutet. Ich hatte ein ganzes Jahr, um mich aus privaten Gründen auf mich selbst zu fokussieren. Wir haben einiges durchgemacht und ich wollte wirklich etwas, das mir dabei hilft, mich ein bisschen wohler in mir selbst zu fühlen. Ich hatte das Gefühl, dass ich es verdient habe und es hat mich tatsächlich richtig aufgebaut. Ich freu mich auf die Zukunft und ich freu mich, ich zu sein.”

pizza essen beim fotoshooting lieferservice graz
Slide
abnehmen fürs fotoshooting
Slide

Photoshop statt Botox

Du musst vor deinem Shooting keine 5 oder 10kg abnehmen. Den Aufwand kannst du dir direkt sparen, denn den Unterschied sieht man auf den Bildern ohnehin nicht. Du wirst so oder so fantastisch aussehen! 100% Garantie!

Also gönn dir die Torte und buch dein Shooting!

pizza essen beim fotoshooting lieferservice graz
5/5

Ich hatte schon zahlreiche Fotoshootings bei Tanja und werde noch öfter wiederkommen. Es war jedes Mal eine einmalige Erfahrung. Tanja ist eine von diesen Akt Fotografen, die dich innen und außen, einfach rundum, schön fühlen lassen.
Selbst mit After-Baby-Body – in einer Phase, wo man sich vielleicht nicht zu 100% wohl fühlt im Körper – findet sie immer die richtigen Worte, Posen und Ideen, damit man sich nicht nur beim Shooting total wohl fühlt, sondern auch umwerfende Ergebnisse bekommt.

Plus Size Fotoshooting
5/5

Vor dem Shooting habe ich mir Sorgen wegen meinem Gewicht gemacht. Ich habe 3 Kinder zur Welt gebracht und das ist auch am Bauch ersichtlich.

Aber ich habe beim Erotikshooting fantastisch ausgesehen! Am nächsten Tag hatte ich die Spatzen des Todes von den vielen Verrenkungen und dem Hohlkreuz. 🙂 🙂 Aber das war es wert! Ich war zweifellos nicht zu fett fürs Fotoshooting!

fotograf in graz
5/5

Mit Tanja hatte ich sowas wie meinen eigenen Cheerleader, sie bestärkte mich und hatte mich schon in den ersten 5 Minuten “geknackt”. Ich konnte mich komplett fallen lassen und dachte mir ach was kann schon schief gehen. Und so war es auch, nichts ist schief gegangen. Die Session war so extrem lustig. Mir hat es viel geholfen, manchmal auf den Bildschirm der Kamera sehen zu dürfen, ich war geflasht von den Ergebnissen! Und das bin ich auch noch heute.

Es gibt keine andere Zeit,
dich selbst zu lieben,
als JETZT. 

Es gibt keine andere Zeit,
dich selbst zu lieben,
als JETZT. 

Wir führen dich durch den gesamten Prozess. 

Du bist fotogen! Und du wirst deine Bilder lieben.

Investition

Was kostet meine Boudoir Erfahrung?

Jede Session beginnt mit einer Sessiongebühr von 360,- (490,- für Paare)

Unsere Produkte sind in einer Preis-Spanne von 50,- bis 1.300,- erhältlich. Wir bieten zusätzlich All Inclusive Kollektionen zwischen 1.450,- und 2.300,-. 

Die meisten unserer Kunden investieren zwischen 500,- und 2000,- in ihre Wandgalerien und Produkte. 

Um Zugang zu unserem Preis-Planer zu erhalten, schick uns einfach ein Mail, um in Kontakt zu treten. 

Produkte

Du verdienst es,
dich selbst auf High End Produkten zu verewigen

Wie das Kunstwerk, das du bist!

Sie sind mehr als nur “sexy Fotos”. 

Sie sind eine Reflexion von deinem besten Selbst.
Ein Beweis für den Tag, an dem du etwas gewagt hast.
Eine Erinnerung an alles, das du überstanden hast.
Sie sind deine Geschichte. 

FAQ

Auch das sagen 99,999% unserer Kunden vor ihrem Shooting. Und ganz ehrlich, das ist völlig NORMAL! Alle unsere Kunden sind ganz normale Frauen, niemand hat bereits für Heidi Klum und Co professionell gepost. Dafür hast du Tanja! Sie post dich von Kopf bis Fuß komplett durch, leitet dich durchs gesamte Fotoshooting an. Du musst absolut nichts vorbereiten oder können.

Erstens: Tanja und du seid nur zu zweit in einem geschlossenen Raum. Entscheidest du dich zB für die Shooting-Villa, sind im Gebäude auch mehrere Personen, euer Raum wird allerdings abgeschlossen. Das bedeutet, theoretisch könntest du sogar laut schreien, wenn du dich unwohl fühlst (bitte mach es nicht lg Tanja). Während du dich umziehst, geht Tanja in den Nebenraum. 

Zweitens: Du musst dich überhaupt nicht ausziehen. Du kannst auch ein enges Ganzkörper-Outfit tragen oder eine Kombination aus Jeans und Oberteil zB Body. Sieht genauso super aus! Es geht hier um dich, das heißt du MUSST einmal grundsätzlich gar nichts. Empfehlen würden wir dir schon, dir ein schönes Boudoir Outfit mit viel Haut zu überlegen, da tatsächlich der Grundeffekt von Körperakzeptanz und emotionaler Weiblichkeit einfach so richtig raus kommt, wenn du viel von dir zeigst. Aber muss ist gar nichts und die Bilder werden so oder so genial. 
3. In Ausnahmefällen trifft sich Tanja mit dir gerne zu einem persönlichen Erstgespräch in ihrem Café ums Eck. Manchen unserer Kundinnen, zB Hijabis, finden das oft sehr angenehm und hilfreich. Tanja nimmt sich Zeit für dich. 

Drittens: Tanja ist einer der einfühlsamsten Menschen weit und breit. Ihr werdet eine Unmenge Spaß haben! Die Nervosität dauert in der Regel nur bis zum ersten Blick auf den Kamerabildschirm. Du wirst begeistert sein und kannst komplett entspannen, die Verantwortung abgeben und das Fotoshooting genießen! Versprochen!

Zum Buchen droppe uns am besten ein Mail übers Kontaktformular oder ruf direkt mal für dein kurzes kostenloses Beratungsgespräch bei Tanja selbst durch.Wenn du dich schließlich für dein Shooting entschieden hast, ist es nötig, die Sessiongebühr zu überweisen und mit Zahlungseingang erhältst du deine Termine zur Auswahl.

Termine: Buche am besten 3 Monate bevor du deine fertigen Produkte in Händen halten möchtest.

Ein Fotoshooting ist ein sehr persönliches und intimes Geschenk, durch das der Beschenkte sich selbst mehr erkunden und entfalten kann. Es ist ein sehr wohlwollendes Geschenk, das von eurem starken Band bezeugt. Damit bist du auf der Siegerseite in der Geschenksfindung. Geschenk-Gutscheine erhältlich.

Wir machen das hier schon lange genug um sagen zu können, dass diese 10 Kilo nur 10 Gründe sind, dass du dir selbst im Wege stehst. Du bist JETZT perfekt. Du bist jetzt wertvoll. Du wirst auch in der Zukunft wertvoll sein, aber wenn du das hier machen möchtest wozu warten? 

Du hast es verdient, deine gesamte Reise zu zelebrieren und ja, auch die “fetten Jahre”! Und zwar genau deshalb und genau jetzt bringt es dir am meisten.

Bevor das eigentliche Fotoshooting beginnt, steht eine ausführliche Planung und Vorbereitung im Fokus. Der Fotograf oder die Fotografin wird mit dem Modell besprechen, welche Art von Bildern gewünscht sind und welches Ambiente am besten zur Person und ihren Vorstellungen passt. Es werden auch Outfit-Ideen, Posen und Accessoires diskutiert, um eine stilvolle und sinnliche Atmosphäre zu schaffen.
Menschen entscheiden sich aus verschiedenen Gründen für ein Boudoir Shooting. Einige möchten eine besondere Überraschung für ihren Partner gestalten, sei es zum Valentinstag, Jubiläum oder als Hochzeitsgeschenk. Andere nutzen die Gelegenheit, um ihre Selbstliebe zu stärken und sich in ihrer eigenen Haut wohlzufühlen. Ganz gleich, welcher Anlass es auch sein mag, ein Boudoir Fotoshooting bietet eine einzigartige Möglichkeit, die eigene Schönheit und Individualität zu zelebrieren.
Ein Boudoir Fotoshooting ist ein privates Fotoshooting, bei dem die Person in einem intimen und oft romantischen Ambiente fotografiert wird. Typischerweise werden die Aufnahmen in einem Schlafzimmer, Hotelzimmer oder einem ansprechend gestalteten Studio durchgeführt. Der Fokus liegt darauf, die Schönheit, Grazie und Anziehungskraft des Modells zu betonen, ohne dabei vulgär oder aufdringlich zu wirken.
Ein Boudoir Fotoshooting ist eine intime und persönliche Art der Fotografie, die die Schönheit und Sinnlichkeit einer Person in einer eleganten und ästhetischen Weise einfängt. Dieser besondere Fotostil hat in den letzten Jahren an Popularität gewonnen und bietet eine einzigartige Möglichkeit, die eigene Weiblichkeit oder Männlichkeit zu feiern und das Selbstbewusstsein zu stärken.

Viele unserer Kundinnen haben sich vor ihrem Shooting so gefühlt. Nervös zu sein ist einfach nur ein Zeichen dafür, dass man dabei ist etwas GROSSES zu tun. Etwas besonderes. Nervosität ist ganz normal, absolut willkommen und sogar Teil des Prozesses. 

Wenn du dich nicht mutig genug fühlst, dann ist es einer der wichtigsten Schritte, irgendwann mal einfach zu sagen “Sch*** drauf, ich mach’s jetzt einfach!” Wenn du dir wünscht, irgendwann mutiger und selbstbewusster zu sein, dass ist das Schritt #1 um auf diesem Weg spielerisch weit zu kommen!

Natürlich, wir verkaufen sie illegal auf dem Schwarzmarkt. Nein, natürlich nicht. Deine Bilder gehören dir und du entscheidest, was mit ihnen passiert.

Es kommt oft vor, dass wir extrem begeistert sind von den Fotoshooting Ergebnissen. Dann kann es sein,  dass wir dich fragen, ob wir einige auf unserem Blog und Social Media verwenden dürfen.

Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Ja! Wir bieten Ratenzahlung an, sodass eine Fotosession für jedes Budget machbar ist. Du kannst deine Rechnung entspannt abbezahlen, sobald es dein Budget erlaubt. 

  • Wenn du den Bezug zu deiner Weiblichkeit verloren hast und sie aufleben lassen möchtest.
  • Wenn sich deine Sexualität entfalten und dein Körper in einem ganz anderen Licht erstrahlen soll.
  • Wenn du sehen möchtest, ob du auch so aussehen kannst, wie all diese anderen sexy Frauen.
  • Wenn sich deine Ausstrahlung verbessern soll, um im Alltag aufrecht und selbstbewusst zu erscheinen.
  • Wenn du die Stärke in dir festigen möchtest.
  • Um endlich etwas nur für dich zu tun, egal was andere sagen und wer dir einreden möchte, dass du für dich kein Geld ausgeben sollst.
  • Weil du dir etwas wert bist und deinem Körper und deiner Seele einmal ein richtig cooles Geschenk machen möchtest, das dich viele Jahre erfreut.
  • Wenn du dich bei deinem Körper bedanken möchtest, dafür dass er durch all die Jahre getragen hat.
  • Wenn deine Partnerschaft stagniert und du das Feuer wieder entfachen möchtest.
  • Wenn du dich irgendwie nicht (mehr) traust, deine Sexualität zu leben und einfach nicht weißt, warum.
  • Wenn du fühlst, dass du nur so etwas wie einen Schubs brauchst, jemanden der dir wieder zeigt, wie es geht.
  • Wenn du endlich dein sexy Outfit ausführen möchtest und zwar länger als nur 5 Minuten (Yes, madam!)
  • Wenn du gespannt bist auf Boudoir Shooting Posen 
  • Und dann auch noch jahrelang fantastische Fotos davon über deinem Bett hängen haben
  • Du fühlst dich von deinem Partner nicht mehr so richtig wahrgenommen oder gesehen und möchtest ihm subtil mit einem besonderen Geschenk vor Augen führen, was er eigentlich in dir hat. Du möchtest, dass er einmal inne hält und sich an die Anfangszeit erinnert.
  • Dir fehlt die Erfüllung in deiner Sexualität.
  • Wenn du eine schwere Trennung verarbeiten möchtest und deinen Marktwert herausfinden möchtest, um dich ins Datingleben zu stürzen.
  • Wenn du von ihm endlich einen Heiratsantrag möchtest und ihm einen subtilen Wink mit dem Zaunpfahl überreichen möchtest. Und falls er noch immer nicht weiter tut, kannst du ja mit einem netten Abschiedsgeschenk drohen.😉
  • Wenn es in ihrer Partnerschaft sexuelle Probleme gibt.
  • Wenn sich eine Affäre oder zweite Frau in die Beziehung einmischt.
  • Wenn du unglücklich in Beziehung bist
  • Wenn es dir schwer fällt, eigene Bedürfnisse auszudrücken und dich immer hinten anstellst.
  • Wenn du deine Beziehung mit Erotikfotografie für Paare aufs nächste Level lassen willst.
  • Wenn du überwiegend glücklich bist mit deinem Körper und ihn so richtig zelebrieren und verewigen willst.
  • Wenn du weißt, wie wichtig Selbstliebe ist und du dich selbst beschenken möchtest.
  • Wenn du ein besonderes Geschenk zum Hochzeitstag oder sonstigem Anlass suchst. Ein besonderes Geschenk für den Mann.
  • Wenn du mit harter Arbeit deinen Traumkörper erreicht hast oder nahe gekommen bist aber mental noch nicht begreifst, dass du es geschafft hast.
  • Wenn das Chaos einzieht und du nach der Ruhe und Wahrheit in dir suchst.
  • Wenn du ein Boudoir Shooting in der Nähe machen möchtest
  • Wenn du deine innere Göttin, Lilith, entdecken möchtest.
  • Wenn sich das Leben zur Zeit irgendwie eng anfühlt und du die Freiheit, Stärke und Ausgeglichenheit in dir suchst.
  • Wenn du wieder in Einklang mit deinem Körper kommen möchtest.
  • Wenn du Pause vom Mamasein möchtest und sehen möchtest, ob du “es” noch kannst.
  • Wenn du glaubst, dass du sowieso zu dick bist für sexy Fotos.
  • Wenn du Boudoir Shooting Ideen super findest.
  • Wenn du die Lebendigkeit in dir spüren möchtest und bereit bist, dich selbst zu spüren?
  • Wenn du die Verführerin in dir von ihren Ketten und altem Staub befreien möchtest.

Niemand ist DU und das ist deine

SUPER-POWER!

Niemand ist DU und das ist deine

SUPER-POWER!

Das habe ich noch nie vorher versucht,

daher bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.

– Pipi Langstrumpf

Barbara's Erfahrungsbericht:

“Ich muss ehrlich sagen, das sexy Fotoshooting bei Tanja war eine der besten Entscheidungen, die ich je hatte.
Ich habe vorher eigentlich mein gesamtes Leben lang  gegen meinen Körper gekämpft. Von einer Diät zur nächsten. Mein Gewicht begleitet mich als permanentes Thema seit meiner Kindheit.
 
Man muss schlank sein als Frau, man muss sportlich sein, man muss Salat und Topfen mit Früchten essen. So bin ich aufgewachsen.
Ich habe Tanja jahrelang auf Instagram gestalkt, bevor ich die Entscheidung getroffen habe. Ich traute mich einfach nie und nahm mir jedes mal vor, noch 5 Kilo abzunehmen und dann das Shooting als Belohnung zu buchen. Und irgendwann hatte ich Schnauze dann einfach gestrichen voll.
 

Wir müssen jetzt leben! Wenn wir immer nur auf später warten, verpassen wir unser Leben.

 
An diesem Tag des Shootings hat mir Tanja das größte Geschenk gegeben, das ich je bekommen habe. Mit ihrer Art und ihrem Talent hinter der Kamera ist ein großes Stück von ihrer Lebensenergie auf mich übergesprungen. Sie hat eigentlich vollkommen recht. Perfekt wollen wir gar nicht für uns selber sein sondern eigentlich immer für die anderen. Weil es uns halt so eingetrichtert wurde. Aber für uns selber sind wir doch eigentlich schon perfekt, wir müssen es nur sehen. Das Shooting hatte so viel Spaß gemacht, die Bilder auszusuchen war für mich so bereichernd und emotional, ich hätte vor Stolz schreien können!
 

Das Shooting war nachhaltig:

 
Wenn ich in den Spiegel sehe, dann sehe ich MICH. Während ich früher die Kilos gesehen habe, die zu viel drauf sind und meine dicken Oberschenkel. Früher habe ich mich unbewusst immer analysiert, ein kleiner Check in den Spiegel vorm Rausgehen und dabei hab ich mir immer für mich manifestiert, was ich an mir noch verbessern muss. Das hat sich seit dem Boudoir Fotoshooting wirklich radikal verändert. Natürlich habe ich noch immer ein paar Kilos zu viel, aber wen juckt es? Ich habe radikal aufgehört, gegen meinen Körper zu kämpfen und schätze und genieße ihn so wie er ist. Und außerdem habe ich mir endlich das Kleid gekauft, das ich immer wollte! Eine Nummer größer als geplant, aber ich sehe verdammt nochmal GUT aus!”
 
Liebe Grüße, 
Babsi T.

Eva hatte ein Boudoir Fotoshooting bei Tanja. 
Was sie zukünftigen KundInnen sagen würde?

“Mit Tanja einen Termin zu buchen war die beste Investition, die ich je gemacht habe. Ganz ehrlich, emotional, physisch und spirituell so bestärkend! Ich habe noch nie aus so kurzer Zeit so viel für mich und meine Zukunft mitnehmen können. 

Du bist es wert!”

Let’s

TALK

Bist du bereit für dein kostenloses Vorgespräch
und den ersten Schritt auf deiner Boudoir Reise zu gehen?

Bist du bereit für dein kostenloses Vorgespräch
und den ersten Schritt auf deiner Boudoir Reise zu gehen?

Sind noch immer Fragen ungeklärt? Ein erotisches Fotoshooting kann sehr kraftvoll und auch beängstigend sein, da ist es völlig normal, dass sich vorab ein paar Zweifel oder Emotionen zeigen. Uns ist es besonders wichtig, dass du dich wohl fühlst während deiner gesamten Erfahrung und deshalb bevorzugen wir ein kurzes persönliches Gespräch vor deiner Session. So kannst du uns kennenlernen und wir auch dich. Es ist Platz für alle deine Fragen. Kontaktiere uns, und du bekommst dein kostenloses Info-Gespräch!

Am Laufenden bleiben!

Aktionen, News & Events gibt’s, indem du uns deine Mailadresse hier lässt. 

So verlierst du uns nicht aus den Augen. :)