#1 Männer Aktfotografie: Dudeoir | Deine Expertin für sinnliche Fotografie | *heroic*

Männer Aktfotografie oder auch “Dudeoir” – sinnliche Fotografie für den Mann

  • Der männliche Körper ist ein Kunstwerk.
  • Entfalte deine volle Männlichkeit in einem privaten Rahmen.
  • Nicht lange labern, sondern machen.
  • Ästhetik. Kraft und Ausdauer.

Was sind die 3 Schritte zu deinem Männer Erotikshooting?

  1. Vorbesprechung
    Wenn dir gefällt, was du auf dieser Website siehst, fülle das Kontaktformular aus oder rufe direkt bei Tanja an. Du bekommst einen kostenlosen Termin zur Vorbesprechung telefonisch oder via Skype, um dich rundum zu informieren und Fragen, Preise und Kollektionen zu besprechen.
  2. Vorbereitung
    Nachdem du gebucht hast, beginnt die Vorbereitungs-Phase. Du kannst dich entweder komplett auf das Erlebnis einlassen und uns die Führung übergeben oder dich mit einbringen. Du bist herzlich willkommen, Beispielbilder mit uns zu teilen und Ideen zu spinnen.

    Wir werden dich darüber informieren, wie du dich vorbereiten kannst, sodass du dich bei deiner Boudoir Session ganz ohne Leistungsdruck wohl fühlst.
    Ich weiß, ich weiß: Männer müssen meistens einfach funktionieren. Aber hier nicht! Das ist unsere Aufgabe.
  3. Fotoshooting & Bestelltermin
    This is where the magic happens! Tanja wird dich Schritt für Schritt durch deine Fotosession führen. Sie gestaltet dein Posing bis zu den Zehenspitzen und dabei bist du eingeladen, gerne auch Posingvorschläge zu bringen. Einige Tage nach deinem Fotoshooting präsentieren wir deine Bilder in einer epischen musikalischen Slideshow. Du wählst aus, welche und wie viele Bilder du möchtest und bekommst sämtliche Produkte ansehnlich präsentiert.

    Du erhältst deine fertigen Produkte zwischen drei und fünf Wochen nach deinem Fotoshooting. Buche rechzeitig (min. 4 Monate vorher), falls du es als zu einem bestimmten Termin als Geschenk brauchst.

Warum bieten wir Männer Aktfotografie?

Ich weiß, wie verheerend es ist, an einen Fotografen mit wenig Erfahrung oder dem “fehlenden Auge” zu geraten. Besonders, wenn man vor hat, sich auszuziehen. Epische Fotos von dir können deinen Selbstwert instant boosten und dich einfach nur mehr hypen und einen genauso starken Effekt können schlechte Bilder auf das Selbstbild erzielen. Deshalb ist es enorm wichtig, einen top Fotografen mit “dem Auge” und einem natürlichen Talent sowie 1a Portfolio zu finden. Mit Fotos kann ein Künstler einen Menschen fantastisch aussehen lassen, ihn bis ins Unendliche pushen und falsche Glaubenssätze über den eigenen Körper komplett in Luft auflösen. Im Gegenzug kann er aber auch Schaden anrichten, wenn er nicht weiß was er tut. Der stärkste Mann kann schlecht fotografiert aussehen, wie ein Lauch. So etwas ist für uns nicht akzeptabel.

Frauen fotografieren wir bereits seit 2015. Da immer wieder Anfragen auch von Männern angekommen sind, hat sich Tanja über Jahre bei den besten internationalen Male Fotografen ausbilden lassen. Erotische Männerfotografie ist seit 2020 Teil des Portfolios und bietet ganz andere Welten der Boudoir Fotografie.

Boudoir Fotografie ist bereichernd, ermutigend und bestärkend. Besonders bei männlicher Aktfotografie geht es sehr stark um Ästhetik, Körperbeherrschung und harte Kanten.

Van Lonsperch photography bietet Erotikfotografie Steiermark und Graz. Als Boudoir Fotografin ist es Tanjas Ziel, die menschliche Ästhetik als Kunstform abzulichten. Mit unserer Arbeit ist es unsere Vision, dich zu bestärken und das Maximum deines Seins und deiner ästhetischen Qualitäten zu präsentieren. Außerdem ist es auch eine schöne Geschenksidee, ehrlich gesagt.

Du bist in den besten Händen!

Unsere Philosophie wenn’s um Männer Erotikfotografie geht:

  1. Der Körper eines Mannes ist ein Kunstwerk
  2. Männer Aktfotografie ist ein Erkunden deines authentischen Selbsts.
  3. Jedes männliche Erotikshooting ist individuell
  4. Männer Aktfotografie ist für jeden möglich
  5. Entfalte und dokumentiere deine Männlichkeit für die Nachwelt.

männer aktfotografie

Wie ist es, mit Tanja als Männer Aktfotograf zu arbeiten?

Jeder Mensch ist ein Kunstwerk. Die Kurven der Frau und die Kraft des Mannes. 1000+ überglückliche und atemberaubende Kunden sind der lebende Beweis. Mit uns zu arbeiten ist entspannt und leicht für dich. Tanja verfügt über eine gute Auffassungsgabe für das Wohlbefinden ihres Gegenübers und leitet dich an.

Sie ist ziemlich exakt im Posing und akurat in Sachen Licht. Was hervorgehoben werden darf, kommt ins Licht und was eventuell ein bisschen kaschiert werden sollte, darf gerne mit Schatten umschmeichelt werden. Gemischt mit einer gehörigen Portion künstlerischem Talent darfst du hier zum Kunstwerk werden. Als Männer Aktfotograf lassen wir Schatten und Licht als figurbetonende Helfer arbeiten.

Die häufigsten Fragen zusammengefasst:

Kann man als Mann auch Erotikfotos machen?

Männer Boudoir Fotografie “Dudeoir”, ist die älteste Form der Aktfotografie, die es gibt. Aber damals waren es noch Aktgemälde!

Schon die alten Griechen haben für Aktgemälde überwiegend männliche Körper als Modell genutzt. Der männliche Körper ist von Ästhetik und Kraft geprägt. Eine Tatsache, die in der westlichen Gesellschaft immer weniger an Wertschätzung erfährt. Fotografiert werden heute eigentlich nur mehr Frauen. Diese bekommen ihre Fotoshootings sogar kostenlos vom nächsten Hobbyfotografen ums Eck.

Eine seltsame Entwicklung! Dabei hat der Mann heute noch viel mehr zu bieten als damals! Und das gehört auch mal gesagt und gezeigt.

Aktfotograf Männer – Gibt es männliche Erotikfotografie überhaupt – “Dudeoir”?

Männer Aktfotos von den besten Seiten des Mannes: Egal, ob dein Stil eher männliche klassische Aktfotografie, sinnliche Portraits oder kreative Inszenierungen beinhaltet – bei uns erhältst du ein maßgeschneidertes Fotoshooting, das deine Persönlichkeit und Individualität zum Ausdruck bringt.

Suchst du nach einem Male Boudoir Fotografen, der deine Männlichkeit in Szene setzt? Dann bist du hier beim Spezialisten für Male Boudoir Fotografie genau richtig! Wir bieten dir ein einzigartiges und sicheres Erlebnis, um deine maskuline Seite zu entdecken und zu präsentieren. Unsere Fotografin Tanja versteht es, deine Stärke und Sinnlichkeit auf beeindruckende Weise einzufangen.

Tauche ein in eine Welt der männlichen Schönheit und erlebe die transformative Kraft der Male Boudoir Fotografie. Kontaktiere uns direkt per Mail oder Telefon und lass uns gemeinsam deine einzigartige Geschichte erzählen!

Wer ist die Fotografin?

Tanja Van Lonsperch betreibt seit 2015 ein etabliertes Fotostudio für Aktfotografie in Graz. Sie shootet ihre Fotostudio Standorte in Graz, Wien, Klagenfurt und das Flagship Fotostudio auf der Laßnitzhöhe. . Wir gestalten Aktfotos in unserem Fotostudio und outdoor an ausgewählten Locations (Schrottplatz, Werkstatt, Wald und Wasser,…)

Seit 2020 haben wir unser Portfolio auf Aktfotos für Männer erweitert und es ist eine Bereicherung für die gesamte Steiermark und Österreich. Privat ist Tanja in einer überglücklichen Beziehung, kam Mitte 2023 von einer mehrmonatigen Weltreise zurück nach Österreich und hat schon hunderte von Männern in Unterwäsche bei ihren Shootings gesehen. Es gibt also nichts, das unsere Fotografin schockieren könnte und keinen Grund von Nervosität. Der Erfolg von einem Erotikshooting liegt in der Verantwortung des Fotografen, du musst also keine Skills oder Erfahrung mitbringen.

lustiges Fotoshooting mit Elfe
Und nicht vergessen – das Geheimnis für ein glückliches Leben: Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis. 😉

Am Laufenden bleiben!

Aktionen, News & Events gibt’s, indem du uns deine Mailadresse hier lässt. 

So verlierst du uns nicht aus den Augen. :)